• En
  • De
  •  
    Home>Video Interviews>Jürgen Heraeus im Gespräch mit... Drucken

    Video Interviews

    Jürgen Heraeus wurde 1936 in Hanau geboren, studierte in Freiburg und München Betriebswirtschaft und promovierte in München. 1964 trat er in das Familienunternehmen Heraeus ein, wurde dort Finanzvorstand, ab 1983 Vorstandsvorsitzender und ist seit 2000 Vorsitzender des Aufsichtsrates. Jürgen Heraeus ist Präsidiumsmitglied des BDI, Vorsitzender von UNICEF Deutschland und im Hochschulrat der TU Darmstadt. Im Gespräch mit Rolf van Dick spricht er über seine Rolle als Aufsichtsrat von Heraeus aber auch anderer Unternehmen, über Werte und die wichtige Funktion von Vorbildern. Weitere Informationen zur CLBO Videoserie finden Sie hier.

    LinkVeröffentlicht in

    Aktuelle News & Events

    Aktuelle Video Interviews

    Goethe Universität Frankfurt