• En
  • De
  •  
    Home>Video Interviews>Andreas Leonhardt im Gespräch mit... Drucken

    Video Interviews

    Andreas Leonhardt, ausgebildeter Volljurist, begann seine Laufbahn bei KPMG, war acht Jahre Abteilungsleiter Finanzen bei der Mainfirst Bank AG und dort unter anderem Group Compliance Officer und Präsident des Verwaltungsrates und Geschäftsführer einer Luxemburger Fondsgesellschaft. Im Juni 2011 wechselte er zur Bankhaus Main AG, einer Privatbank mit Volllizenz und ist dort als CFO im Vorstand für Buchhaltung und Controlling und die Steuerung des Gesamtkonzerns verantwortlich. Im Interview mit Rolf van Dick spricht er über seinen persönlichen Führungsstil, über Verantwortung, über gute und schlechte Führung allgemein und über das Thema Werte. Er berichtet von der Wichtigkeit von Coaching und über eine Begegnung mit Richard von Weizsäcker, den er als charismatische Persönlichkeit erlebt hat. Weitere Informationen zur CLBO Videoserie finden Sie hier.

    LinkVeröffentlicht in

    Aktuelle News & Events

    Aktuelle Video Interviews

    Goethe Universität Frankfurt