Letztes Wochenende Bahnstreiks, nun streiken die Piloten… Hierbei leiden Millionen von Reisegästen. Ist dies noch tragbar? Guido Friebel kommentiert die aktuellen Bahn- und Pilotenstreiks auf Sat1. Das Interview finden Sie unter folgenden Link: http://www.1730live.de
Ähnliche Einträge
- „Was tun? Über den Sinn menschlicher Arbeit“
- Die falsche Kontrolle
- Gastbeitrag von Prof. Rolf van Dick in der Frankfurter Rundschau: Umarmt Euch!
- Rolf van Dick im Interview zum Thema Identifikation in Organisationen und Identity Leadership
- CLBO Event „Vertrauen im Wandel: Von der Unternehmenswelt zur KI-Ära“
