June 27th, 2012 (Deutsch) Rolf van Dick bei der Podiumsdiskussion zum Thema “Warum teilen wir uns die Arbeit?”
Sorry, this entry is only available in Deutsch.
Similar Posts
- (Deutsch) “Was tun? Über den Sinn menschlicher Arbeit”
- Gesunde Führungskräfte – ein Gewinn für Mitarbeiter und Organisation?
- (Deutsch) Dialoge zur Führung in Theorie und Praxis
- (Deutsch) Funkkolleg Experiment: Forschung mitgestalten und dabei „spielend“ Geld verdienen
- (Deutsch) Schluss mit endlosen Meetings!
