Prof. Rolf van Dick war am Samstag, den 23. Juni 2012 im Senckenberg Naturmuseum Frankfurt am Main an einer Podiumsdiskussion zum Thema "Warum teilen wir uns die Arbeit" beteiligt. Der hessische Rundfunk bringt einen Mitschnitt der Diskussion auf seiner Website hr-online.de
Ähnliche Einträge
- Gastbeitrag von Prof. Rolf van Dick in der Frankfurter Rundschau: Umarmt Euch!
- „Top-Performer machen Druck“
- Wissenschafts-Praxis Symposium, 24. Juni 2011, Frankfurt
- Vorläufiger Impfstopp des Impfstoffes AstraZeneca. Eine defensive Entscheidung der Politik?
- Studie zu Effekten von Homeoffice: Warum gibt es so viele Unterschiede im Erleben?
