February 17th, 2019 Früher war alles besser?
Früher war alles besser?!? Die hr Sendung "defacto" geht dieser Annahme auf den Grund - mit einen Beitrag von Prof. Rolf van Dick. Die Sendung finden sie hier.
Similar Posts
- (Deutsch) Vortrag und Podiumsdiskussion: „Vertrauen und Kontrolle in Organisationen: was ist gut, was ist besser?“
- (Deutsch) Interview mit Rolf van Dick zum Thema Führung und Fachkräftemangel in Deutschland (Bayerische Staatszeitung)
- (Deutsch) Heather Hofmeister bei SR2 zu dem Thema: Frauen in Führungspositionen
- (Deutsch) Reporter auf Tuchfühlung
- (Deutsch) CLBO Research Meeting
